gras

Sie sind hier: home Uber Easylawn News brief

Die Kraft der Sozial-Medien

 

Heutzutage bekommt die Hälfte der Menschen die neuesten Nachrichten durch die Sozialen Medien.  Soziale Medien haben Einfluss auf viele Aspekte unseres täglichen Lebens.  Auch Easylawn publiziert neue Kunstrasenprojekte auf Facebook. Bestehende Beziehungen mögen es, eigene und Projekte deren Kollegen, darauf zu sehen. Auch werden die Beziehungen von Beziehungen hierdurch inspiriert. 

An Sie die Bitte EasyLawn auf Facebook mit „gefällt mir“ zu markieren. Sie werden Updates und Bilder von neuen Projekten als Inspiration erhalten und um sie wieder mit Ihren eigenen Beziehungen zu teilen.

Haben Sie selber ein Projekt worin unser Kunstrasen verarbeitet worden ist? Senden Sie bitte uns einige Bilder dieses Projekts und wir werden diese auf Facebook publizieren. Wenn Sie selber einiges über unseren Kunstrasen auf Ihr eigener Facebook-Seite schreiben, sorgen Sie bitte dafür, dass wir diesen Bericht auch erhalten, dann wird dieser Bericht auch mit unseren Verfolger geteilt. 

 


Lassen Sie Ihren Kunden ein Wochenende gewinnen!

Unsere Website ist ein sehr wichtiges Instrument um mit Neukunden in Kontakt zu kommen. Kunstrasen ist HEISS und Leute die mit dem Gedanken spielen, sich einen Kunstrasen zuzulegen, orientieren sich vor allem online. Kunstrasen ist aber kein Produkt, das man in einem Webshop kauft. Man soll es sehen und fühlen, um davon überzeugt zu werden, dass es eine gute, schöne und vor allem eine sorglose Lösung im Garten bietet.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Die sich orientierenden Kunden entschließen sich einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren, wenn sie mittels Bilder davon überzeugt wurden, dass Kunstrasen auch in deren Garten sehr schön aussehen wird. Fast könnte man sagen: Ohne schöne Bilder (online) kein Termin.

Um Menschen zu inspirieren und sehen zu lassen, wie schön Kunstrasen sein kann, bitten wir um  Bildermaterial von realisierten Kunstrasenprojekten. Schreiben sie dazu noch eine Kurzgeschichte und wir werden dies auf unserer Website eintragen.

 

Unter den Einsendern verlosen wir jedes Quartal für den Besitzer der Rasenfläche ein Wochenende in einem Hotel oder Freizeitpark in den Niederlanden, Belgien oder Deutschland. Machen Sie mit und lassen Sie Ihren Kunden die Chance auf diesen Preis!


Sind Sie bereit für die Saison?

Die Saison hat begonnen. Wir haben eine großartige Winter-Saison hinter uns und wir sind bereit für den Frühling und Sommer. Sind Sie auch bereit? Bitte überprüfen Sie die folgenden Sachen so, dass Fragen über Kunstrasen beantworten werden können.

> Haben Sie Information über Kunstrasen auf Ihrer Website stehen?
> Haben Sie noch genug EasyLawn-Broschüren?
> Ist Ihre Demokiste oder Musterring komplett?
> Verfügen Sie über die Preisliste für 2015?
> Haben Sie die alten Sorten in Ihrer Präsentationsbox oder Ring durch die neuen Sorten ersetzt?

 

Bitte lassen Sie es uns wissen wenn Sie etwas brauchen, wir werden das Benötigte besorgen.


Organisieren Sie einen  Tag der offene Tür oder sind Sie auf einer Messe?

Kunstrasen ist inzwischen nicht mehr aus dem Sortiment eines Gartengestalters oder Gartencenters  wegzudenken. Veranstalten Sie ein Tag der offenen Tür oder ähnliches und brauchen Sie Promotionsmaterial um Ihre Kunden auf Kunstrasen aufmerksam zu machen, dann stellen wir gerne unser Material zur Verfügung.


In der Region Apeldoorn (Niederlande) wächst das Kunstgras ja sehr gut! 

Gert Musch, von kunstgras-apeldoorn.nl, hat seinen Kunstrasenschaugarten um das Doppelte vergrößert.

In den Letzten 2 Jahren hat der Garten- und Landschaftsgestalter sich immer mehr als Kunstrasenspezialist entwickelt. Immer mehr Kundschaft informiert sich bei Ihm nicht nur über einen wartungsarmen Garten, sondern auch über Gärten, worin Kinder und Haustiere nach Herzenslust spielen können.                                   

Die neueste Generation Kunstrasen wirkt derartig echt, dass eine immer wachsende Anzahl seiner  Kunden sich für den von Ihm geführten EasyLawn-Kunstrasen entscheidet.

 

Wegen der wachsenden Nachfrage und der immer schöneren Kunstrasen, hat sich dieser Landschafts-Gartengestalter entschlossen seinen Kunstrasenschaugarten zu vergrößern. Kunstrasen ist nicht etwas, was man online kaufen wird. Die Leute müssen es sehen, fühlen und erleben, um sich zu überzeugen, dass die Installation eines Kunstrasens gar keine verrückte Idee ist. Gert Musch selber nennt seinen Kunstrasenschaugarten ein Kunstrasenberatungszentrum, denn der Kunde soll nicht nur das Schöne erleben, sondern auch richtig über die Qualitätsunterschiede der Kunstrasensorten informiert werden. Gert Musch hat sich richtig hierin vertieft und hat ein Sortiment zusammengestellt wo er mit 200% dahinter steht. Garantierte Qualität.